TTG Vereinsmeisterschaften der Aktiven 2022

Hallo liebe TT-Freunde,

Gerd Häusser und Markus Schmandke  haben bei der Spielerversammlung die Durchführung von Vereinsmeisterschaften bei der TTG vorgeschlagen.

Als Termin wurde Donnerstag der 14.7.2022 ab 19 Uhr festgelegt.

Es wird an diesem Abend kein Training stattfinden, wir spielen je nach Andrang Open-End.

Bitte tragt Euch den Termin in den Kalender ein.

Wir benötigen eine Rückmeldung bis zum 8.7.2022. Bitte Rückmeldungen per Email an Markus Schmandke (presse@ttg-marbach-rielingshause.de)

Gerne könnt Ihr Euch auch in SPOND dazu anmelden, eine entsprechende Veranstaltung dazu wurde in SPOND  bereits erstellt.

Da die Durchführung der letzten Vereinsmeisterschaften schon etwas her ist, freuen sich Gerd und Markus auf viele Teilnehmer.

Es wird eine gemischte Vereinsmeisterschaft sein, bei der Damen und Herren mitspielen können.

Der Modus ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Die Siegerehrung wird am Freitag den 15.7.2022 bei der Hauptversammlung durchgeführt.

Wir freuen uns auf schöne Spiele.

Beste Grüße 

Eure TTG